TRITOR 38

  • 3D Piezo Nanopositioniersystem
  • superkompaktes Design
  • Festkörpergelenke für spielfreie Bewegung
  • Stellbereich bis 38µm
  • ultrapräzise Übersetzung durch FEA-optimiertes Parallelogramm-Design
  • Hochauflösende Positionierung
Zur Anfrage hinzufügen

Beschreibung

Der einzigartige 3D-XYZ-Nanopositionierer TRITOR 38 nutzt extrem kompakte Elemente, um eine Parallelbewegung ohne mechanisches Spiel zu erreichen. Trotz der minimalen Abmessungen können Bewegungen von bis zu 38 µm auf allen drei Achsen realisiert werden. Die Auflösung liegt im sub-nm-Bereich.

Das einzigartige Würfeldesign des Festkörpergelenk-Systems ermöglicht eine Parallelbewegung ohne mechanisches Spiel. Hohe Steifigkeit in Kombination mit exzellenter Führungsgenauigkeit machen den TRITOR 38 ideal für nanometergenaue Positionieranwendungen in der Faserausrichtung, Laseranwendungen und andere Nanopositionieraufgaben.

Der TRITOR 38 kann einfach mit anderen mechanischen oder elektromagnetischen Positioniersystemen höchster Auflösung kombiniert werden. Aufgrund seines Designs eignet sich der TRITOR 38 für dynamische Anwendungen.

Technische Daten

EINHEITTRITOR 38TRITOR 38 SG
Art. #T-402-00T-402-01
AchsenX, Y, ZX, Y, Z
Stellweg im Open Loop (±10%)*μm3838
Stellweg im Closed Loop (±0.2%)*μm30
Auflösung Open Loop**nm0.070.07
Auflösung Closed Loop**nm0.8
Maße (L x B x H)mm25 x 25 x 2540 x 40 x 33.5
Gewichtg115130
*Typische Werte mit NV 40/3 CLE Controller gemessen. **Die Auflösung ist nur durch das Rauschen des Verstärkers und der Messtechnik begrenzt.

Ähnliche Produkte

TRITOR 100

mehr erfahren

NV40/3

mehr erfahren

EVD 125

mehr erfahren

PENTOR

mehr erfahren

TRITOR 38

  • 3D nano-positioning stage
  • Compact design
  • Flexure hinge design without mechanical play
  • Motion range up to 38 µm
  • Ultra precise translation based on FEA-optimized parallelogram design
  • High resolution positioning
Add to quotation

Description

The unique three-dimensional TRITOR 38 piezo stage, uses elements that are extremely compact and offer parallel motion without play due to the mechanical design. Despite the minimal dimensions, motion of up to 38 µm in all three axes can be realized. The resolution is in the sub-nm range.

The unique cube design of the nano flexure guiding system allows for excellent usability with zero friction. With a combination of high stiffness and excellent straightness of motion, the TRITOR 38 is ideal for high precision positioning in the nanometer range for fiber alignment, laser technique and other types of high accurate micro-positioning applications.

The TRITOR 38 can be easily combined with other mechanical or electromagnetic positioning systems resulting in positioning systems with the highest resolutions. Due to the design the TRITOR 38 is suitable for dynamic applications.

Technical Data

UNITTRITOR 38TRITOR 38 SG
Part #T-402-00T-402-01
AxisX, Y, ZX, Y, Z
Motion in Open Loop (±10%)*μm3838
Motion in Closed Loop (±0.2%)*μm30
Resolution Open Loop**nm0.070.8
Dimensions (L x W x H)mm25 x 25 x 2540 x 40 x 33.5
Weightg115130
*Typical value measured with a NV 40/3 amplifier. **The resolution is only limited by the noise of the power amplifier and metrology.

Related Products

TRITOR 100

show more

NV40/3

show more

EVD 125

show more

PENTOR

show more