hpower Shake

  • Betriebsfrequenz bis zu 70 kHz
  • Amplitude bis 12 µm
  • maximale Kraftmodulation 50.000 N
  • temperaturbeständig
  • hohe Resonanzfrequenz
Zur Anfrage hinzufügen

Beschreibung

Geschwindigkeit und Kraft ist eine leistungsstarke Kombination, die sich oft nur schwer gleichzeitig erreichen lässt. In den meisten Fällen muss das eine geopfert werden, um das andere zu erreichen. Herkömmliche Lösungen müssen verschiedene Technologien, z. B. Hydraulik und mechanische Antriebe, platz- und kostaufwändig kombinieren, um beides zu verbinden.

Mit unserer PiSha-Shakerserie haben wir unsere hochleistungsfähigen Systeme weiterentwickelt zu stabilen, äußerst dynamischen Produkten. Shaker der Hpower-Serie liefern Geschwindigkeiten von bis zu 100 kHz bei einer Kraft von bis zu 10 kN, und das bei einer Länge von weniger als 100 mm. Die Systeme sind vorgespannt und gekapselt, um Spitzenleistungen unter hochdynamischen Betriebsbedingungen zu ermöglichen. Sie werden häufig für Anwendungen wie HALT (Highly Accelerated Lifecyle Testing), für kleine elektronische Komponenten wie MEMS und andere Formen der Materialprüfung eingesetzt.

hpower-Shaker können äußerst schnell arbeiten. Sie können hohe Kraftmodulationen erzeugen und große Massen bewegen. Um die besten Ergebnisse und die besten technischen Parameter zu erzielen, müssen hpower-Shaker für jede Anwendung optimiert werden. Für diese technischen High-End-Lösungen gibt es keine Standardaktoren von der Stange.

Technische Daten

(Alle Produktvarianten im Datenblatt unter dieser Tabelle)

4 Example ProductsEINHEITPiSha 150/35/1PiSha 150/16/3PiSha150/35/80PiSha 1000/10/25
Hubμm131225
BlockierkraftN5000180075004000
KapazitätnF300150330085
SteifigkeitN/μm4000400450100
ResonanzfrequenzkHz40302330
Maße – Lmm33359642
Gewichtmm45254518

Ähnliche Produkte

hpower Aktoren

mehr erfahren

hpower Shock

mehr erfahren

hpower Shake Controller

mehr erfahren

hpower Standard Controller

mehr erfahren

hpower Shake

  • Working frequency up to 70 kHz
  • Maximum amplitude 12 µm
  • Maximum force modulation 50,000 N
  • Thermostable
  • High resonant frequency
Add to quotation

Description

Speed and power are a potent combination that is often hard to achieve simultaneously. In most cases, one needs to be sacrificed to achieve the other. To achieve both, traditional solutions need to combine different technologies, such as hydraulics and mechanical drives that takes up space and comes at great expense.

With our PiSha shaker series, we take our energy dense, high powered systems and compact them further into stiff, superbly dynamic systems. Hpower shakers deliver speeds up to 100kHz, while maintaining force capabilities up to 10kN, all under 100mm in length. These systems all preloaded and encased to allow for top performance in highly dynamic running conditions. These systems are often used in for applications such as HALT (Highly Accelerated Lifecyle Testing) for small electronic components such as MEMS, and other forms of materials testing.

hpower shake actuators can work very fast. They have the capability to generate high force modulations and can move high masses. To achieve the best results and best technical parameters hpower shake actuators have to be optimized for every application. There are no off-the-shelf (standard) actuators for these high-end technical solutions.

Technical Data

(See Datasheet PDFs below this chart for the complete list of product variations)

4 Example ProductsUNITPiSha 150/35/1PiSha 150/16/3PiSha150/35/80PiSha 1000/10/25
Motionμm131225
Blocking ForceN5000180075004000
CapacitynF300150330085
StiffnessN/μm4000400450100
Resonant FrequencykHz40302330
Dimensions – Lmm33359642
Diametermm45254518

Related Products

hpower Actuators

show more

hpower Shock

show more
Team Contactform

Questions?
Get in touch with us!

    Reason for your inquiry